Wie schmiert man den Lager des Messers vom Mähwerk eines Aufsitzmähers?

2 Antworten

Ich baue immer die Lager im Winter aus und baue sie auseinander und dann wieder mit Fett zusammen

Aber es kann sein das dein Lager auch kaputt ist wegen eine Schmierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe auf einem alten landwirtschaftlichen Betrieb

Die Lager sind lebensdauer-geschmiert. Wenn eins ausgelaufen ist: Lager ersetzen.