Verbesserungsvorschläge für diese Club Webseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so...

Was soll das heißen?

Bild zum Beitrag

So kann ein Club doch nicht laufen...

Außerdem muss der content gut verständlich sein, sonst will ja niemand rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich aktiv dabei
 - (Webseite, Club, Star Stable)
HaleyOpalchild
Fragesteller

Ich meinte damit dass niemand ausgeschlossen werden soll und man nicht direkt vor dem anderen sagt das der/die voll doof ist...

Schleichsuchti1  04.04.2024, 11:30
@HaleyOpalchild

ja das stimmt. Aber wenn sich welche nicht verstehen sollte man das aufjedenfall der Clubleiterin melden, sonst kann man das ja nie klären.

Einheitliche Schrift für die Überschriften , anstatt diese Komischen Sterne , Richtige Icons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.
Wenn ihr den Content nicht versteht ist es nicht schlimm.

Also ich würde es ja mal dann mit verständlichem Content versuchen.