Verbesserung? sieht es gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Neee+ Vorschlag 50%
Anderes 50%
Mega! +Vorschlag 0%
ILikeKakashi  22.04.2024, 15:51

Soll doch Anime-Richtung sein oder?

Setsuna824
Fragesteller

Ja aus einem Manga der auch animiert wurde. Schon von seraph of the end gehört?

2 Antworten

Sieht schon sehr gut aus. Von der Anatomie her kannst du dich noch etwas verbessern, vor allem, was die Stirngröße und die Augen- und Hals-Platzierung angeht.

So in der Art meine ich das: (Sorry wegen den groben Linien, mit Fingern auf dem Handy malen ist nicht so meine Stärke :'))

Bild zum Beitrag

VG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren
 - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)  - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)
Setsuna824
Fragesteller

Ohhhhhaaaaa wie gut kannst du zeichnen! ❤️❤️❤️

Anderes

Finde schon das es sehr gut aussieht :) Ich kann selbst von der Seite nicht so gut zeichnen, deshalb weiß ich nicht ob alles so stimmt, aber ich versuche trotzden mal paar Tipps zu geben.

Schätze die Stirn muss etwas höher und die Haare oben müssen etwas "gewölbter" oder brauchen halt etwas mehr Volumen. Zwischen Nase und Mund wär eine kleine "Lücke" vllt noch gut damit man besser unterscheiden kann und die Nase auch etwas zur Geltung kommt. Außerdem lässt du beim Mund so eine dreieckige Lücke und die braucht man nicht so ausgeprägt denke ich und die Unterlippe müsste noch bisschen nach außen gehen und nicht gleich nach innen abgerundet. (Das Kinn vllt noch etwas kürzer aber bin mir nd sicher)

Hoffe ich konnte etwas helfen ^^

Viel Erfolg, bin sicher durch Übung schaffst du das bald^^

LG :)

Setsuna824
Fragesteller

Danke schön! Ich hoffe ich schaffe alles zu verbessern! ✨