Verbesserung der Noten in der schule?

1 Antwort

Also erstmal ich weiß was du meinst.

Ich hatte vor knapp 2 Jahren ein gutes Schuljahr und dann ein schlechtes.Aber jetzt Habe ich wieder Ein gutes schuljahr (Notendurschnitt 2,6) .Das liegt aber nich daran das ich das gleiche wieder gemacht habe sondern "analysiert" habe was ich im guten Schuljahr gemacht habe und was ich im schlechten Schuljahr gacht habe.Dann Habe ich festgestellt was ich genau für fehler gemacht habe und was ich gut gemacht habe und habe meine Lernmethoden geändert.

Zusammenfassung:

Du musst einfach deine Lernmethoden ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devrian
Fragesteller

welches soll ich anwenden? was deins?

Felix1518l  15.03.2024, 22:52
@Devrian

Also ich mache es immer so das,alles was ich in der Stunde nicht verstehe immer auf schreibe und dann Zuhause lerne und sobbald wir ein neues Thema beginnen, lerne ich schonmal dafür als hätte ich nächste Woche eine Arbeit schreiben müsste.Ich lerne also insgesamt 3-4 stunden