Verarscht er mich nur?

3 Antworten

Ich würde sie direkt fragen warum sie das denkt, bzw. ob sie dir einen Grund nennen kann wie sie darauf kommt. Wenn sie das nicht beantworten kann würde ich mir erstmal nicht allzu viele Gedanken machen.

Lillilo244
Fragesteller

Okay, sie wollte mich nämlich auch mit jemandem verkuppeln und ich habe logischerweise kein Interesse an ihm gezeigt ...

Julyiaa  21.09.2020, 20:26
@Lillilo244

Vielleicht ist sie echt tatsächlich eifersüchtig, vielleicht ist da aber auch was dran. Trotzdem würde ich sagen mach dir erstmal nicht zu viel Stress und triff ihn ruhig , aber verlass dich auch nicht direkt zu 100% auf ihn.

Kein Mensch sagt nichts ohne Wahrheit und ohne Bedeutung. Auch wenn man sagt : Das war nur Spaß. Auch das ist die Wahrheit.

Wie sie sagte : Er will dich verarschen. Glaub mir das wird er auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillilo244
Fragesteller

Er hat mich damals angeschrieben und ich hab nach ein paar Tagen nicht mehr geantwortet. Dann hatte er sie gefragt wieso ich das tue. Sie hatte ihn auch gefragt ob er sich mehr mit mir vorstellen kann und er hat ja gesagt.(beide kennen sich von früher)

Ich bin wie gesagt nicht mehr mit ihr befreundet und sie wollte mich neulich mit irgend nem komischen Typen verkuppeln. Nachdem ich aber kein Interesse an dem gezeigt habe, hat sie rausgehauen dass mich der Junge den ich mag nur verarschen will. Ich finde das irgendwie komisch🤷🏼‍♀️

Also wenn er schon am Treffen mit dir Film schauen will kuscheln oder Ähnliches dann will er nur das eine von dir und mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
Lillilo244
Fragesteller

Und wieso? Wir haben uns doch schonmal getroffen und nur geredet...