Klassenkameraden wollen mich verarschen?

4 Antworten

Eins stimmt, es war ihnen langweilig. Wenn sie zu vielen zusammen sind, dann ist das Anrufen sowas wie eine Mutprobe. Ich denke, beim nächsten Mal, wenn du eine von ihnen siehst, wird ihr das peinlich sein und die werden alle nichts mehr dazu sagen. Ignorier das einfach. Oder roll die Augen, wenn du sie siehst. Das ist Kindergaren. Kannst du auch so nennen, wenn da noch was nachkommen sollte. Was ich bezweifele, wie gesagt.

Nichts lass dich einfach nicht runterkriegen

Das sind einfach toxische Menschen also gehe dennen einfach aus dem Weg die wollen dich bestimmt runter machen . :)

Beim nächsten Mal einfach gleich auflegen nachdem du meintest gehen zu müssen anstatt weiter zuzuhören