Verängstigt dich folgender Gedanke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Macht mir keine Angst 88%
Macht mir Angst 12%

13 Antworten

Macht mir keine Angst

... es sind ja nur menschliche Ideen. Handfest und greifbar dagegen sind die Aussagen der Bibel, dem Wort des lebendigen Gottes. Man müsste sie nur lesen.

Beweise hier z.B.: „Und ich will das Geschick meines Volkes Israel wenden, und sie werden die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und deren Wein trinken, Gärten anlegen und deren Früchte genießen. Und ich werde sie einpflanzen in ihr Land; und sie sollen aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, nicht mehr herausgerissen werden!, spricht der Herr, dein Gott.“ Amos‬ ‭9:14-15‬

Israels Rückkehr in sein Land – 5.Mose 30, 4-5/ Jeremia 16,15 / Jer 23,7-8 / Jer 31, 8-10 / Amos 9,14-15 / Hesekiel 11,17 / Hes.20,40-44 / Hes.36,19+24 / Hes.37,21-22 / ‭Jeremia‬ ‭31:10

Macht mir Angst

Der Film ist kein Spielfilm, sondern eine Dokumentation.

Macht mir keine Angst

Der wahre Gott JHWH hat mir durch seinen Geist und der Bibel den ganzen Plan zu erkennen gegeben. Das hier zu veröffentlichen ist nicht meine Aufgabe und sie würde auch nicht verstanden werden. Zur Frage: Ja wir alle in einer Todeszelle, da alle, ohne Ausnahme sterben. Doch er sorgte dafür dass viele einen Platz in der kommenden Neuen Welt bekommen. Wer heute schon auf Gott und seine Gebote hört, kann sich dafür qualifizieren und hat Aussicht auf ewiges Leben im irdischen Paradies.

ob es Anhaltspunkte dafür gibt dass wir alle in einer simulierten Welt leben

Simuliert muß es gar nicht sein.

Die Quantentheorie wurde vor ca zehn Jahren mit der Gravitation mathematisch vereint.

Es ergibt sich eine Kugel(!), die auf ihrer Oberfläche, zweidimensional also, alle Informationen des Universums trägt.

Grob gesprochen, enthält die Kugeloberfläche und der Kugelinhalt ist das Universum.

Man spricht von einer holografischen Projektion (der Massen) des Universums. Mit diesem Modell läßt sich erstmals das gesamte Universum beschreiben - inklusive der Gravitation, was man bislang nicht für möglich hielt.