Verändert sich der Körper mit 16 noch ``?

10 Antworten

das variiert von mensch zu mensch aber ich denke die meisten haben so mt 13 anfang der pubertät und dann die größten wachstumsschübe und mit 16... naja vielleicht noch n paar zentimeter größer aber im bau des körpers wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern.

Ich habe erst vor eingen Tagen von der Kinderärztin gehört, dass der Körper eines Mädchen nach dem sie ihre erste Periode bekommen hat noch 2 Jahre wächst und dann ist ende ... hoffe ich konnte etwas helfen.

Ne allgemeine Antwort wird aber nicht genau möglich sein, da sowas von viele Faktoren beienflusst wird (Erbanlagen, Umwelteinflüsse, etc.)

ja kann man. zwar nicht komplett aber Größe Gewicht und .evtl feine gesichtsmerkmale verändern sich noch bis zum 21. Lebensjahr.

Ja, du veränderst dich noch. Man entwickelt sich erst im 21 Lebensjahr komplett fertig :)

Ein bisschen schon noch, bei spätentwicklern vllt auch noch ziemlich stark