Verändern sich das Tattoo bei Gewichtszunahme?

5 Antworten

die Haut kann reißen und somit auch das Tattoo

Wenn du so weit zunimmt das du dicker wirst streckt sich natürlich die Haut und somit auch das Tattoo

Ja, die Haut streckt sich & so das Tattoo. Extreme Gewichtszunahmen sind jedoch genau so ungesund, wie extreme Gewichtsabnahmen. Solltest du beides nicht tun, es sei denn du hast es wirklich nötig. Wieso machst du dir Sorgen deswegen?

Hinzuzufügen, wenn ich ca. 10 kilo zunehme

Mina7000  30.08.2018, 22:12

Das kommt darauf an, wie viel du jetzt wiegst. Wenn du stark übergewichtig bist, dass machen 10 Kilo nicht allzu viel aus. Je dünner du bist desto stärker wird der Unterschied. Der Arm dürfte davon allerdings nicht allzu stark betroffen sein.

Frag ruhig deinen Tätowierer. Wenn er gut ist wird er dich ehrlich beraten. Wenn er schlecht ist solltest du eh zu nem anderen.

Es ist schon so Mancher Delfin aus Jugentagen später zum Potwahl mutiert, als der Täger/ die Trägerin im Alter fett geworden ist...