Velo von DHL gestohlen was kann man jetzt noch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von DHL, und welche Beweise hast du?

man stellt Strafantrag wegen Diebstahl gegen die DHL

ob das durchgeht

Hiiii170
Fragesteller

Ich habe eben leider keine beweise nur dass ich sie gesehen habe wie sie wegfahren und als ich rauskam war mein velo nicht mehr da.

Scusselbudd  27.11.2022, 00:01
@Hiiii170

Und wie lange stand es da, bevor DHL kam? Wer sagt, dass es DHL war und niemand anderes?

Hiiii170
Fragesteller
@Scusselbudd

Also etwa 5 min und auch 2 Nachbaren sagen dass es möglich ist

dann hat der Versender das hoffentlich versichert. Der Versender sendet einen Nachforschungsantrag

Früher gab es div. Staffelungen für die Transportversicherung. Nun 500 € - 2500 € bzw. 25.000 €

Velo von DHL gestohlen...

Welchen Beweis gibt es denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hiiii170
Fragesteller

Keine leider nur dass ich sie gesehen habe

Hiiii170
Fragesteller

Keine

Einen Nachforschungsauftrag abgeben.