Vegetative Nervensystem im Ungleichgewicht?

1 Antwort

Magnesium hilft dem entgegenzuwirken, da es als wahres „Anti-Stress-Mineral“ wirkt, indem es die übermäßige Bildung von Stresshormonen dämpft und die Nervenfunktion reguliert. Magnesium hilft somit Stress abzubauen und zu entspannen.

https://www.magnesium-ratgeber.de/anwendungsgebiete/magnesium-stress-nerven/

simsa4ba
Fragesteller

Es scheint mir zudem so, als würde mein Kreislauf dann immer zusammensacken, kopfschmerzen (leichte) richtig verpeilt, extrem kalte Hände und Müde... Noch irgendwelche Ideen?