Vegetarier/in mit 14?

5 Antworten

Da redet deine Mutter echt quatsch. Fleisch mag zwar viele Nährstoffe haben, aber Kopf- und Bauchschmerzen kommen sicherlich nicht davon.

Kopfschmerzen sind mit 14 übrigens echt normal. Hab/hatte ich auch.

Ich hatte auch ständig Streß mit meinem Vater weil ich mich geweigert habe Tiere zu essen. Lass dir nicht rein reden und ess was du willst. Bauchschmerzen/ Kopfschmerzen hat jeder mal das hängt nicht mit vegetarisch zusammen. Vielleicht verträgst du etwas nicht oder hast zuviel Stress. Bauchschmerzen werden jedenfalls durch fettige Wurst oder ähnliches nicht besser.

Mach, was du möchtest. Es ist deine Entscheidung, ob du Vegetarierin bist oder nicht. Deine Eltern können dich nicht zwingen, Fleisch zu essen.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber vielleicht hast du Vitamin B12 Mangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierische Produkte der Körper halt deutlich besser auf

und so ein bisschen ist ja nicht ungesund

Aber Kopfschmerzen solltest du jetzt nicht davon bekommen

du ist ja nix falsches :)