Kann man grünen Tee über die Nacht in den Kühlschrank stellen?

4 Antworten

Ich würde die erst morgens mischen, vorbereiten kannst Du es ja abends.

Grapefruitsaft schmeckt übrigens total lecker 1:1 mit rote Beete Saft

Lionala
Fragesteller

Danke, werde ich mal probieren :) Aber ich kann jetzt schon den Tee kochen oder?

ja, dass kannst du machen, aber auch wenn er auf den tisch bleibt wird er nicht schlecht...

Klingt eigentlich ganz lecker ;-) Und klar geht das, ihn jetzt in den Kühli zu stellen, aber lass ihn vorher auskühlen, sonst muss sich dein Kühlschrank totarbeiten und verbraucht Horden an Energie.

Lionala
Fragesteller

Klar, mach ich ;) Danke!

Ich würde Saft und Tee erst morgens mischen. Wenn du den Saft aber schon abends pressen willst solltest du ihn so schnell wie möglich in ein dunkles Gefäß füllen.