Veganer Schaumfestiger gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich benutzte das von dm -> alverde schaumfestiger (ich hab noch ne große tüte voll damit ^^)... leider haben die nicht mehr das bdih-siegel sondern das seltsame natru... damit kann ich nicht viel anfangen, weil alle recherchen ins leere gelaufen sind bisher...

vielleicht gibt es von alterra ein ähnliches produkt (bei rossmann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im DM Drogeriemarkt, Stand 2/2012

"Diese Schaumfestiger von Balea und Alverde sind für Veganer geeignet.

Balea Color & Care Mousse
Balea Extra Power Mousse
Balea Flex & Glossy Mousse
Balea Power Volume Mousse
Balea Trend it up Push-up Mousse Balea Trend it up Verlockendes Mousse Balea Ultra Power Mousse
alverde Haarschaum Weißer Tee Zitronengras"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Body Shop?

Die bieten nur natürliche Produkte an, die nicht an Tieren getestet wurden. Dort sind die sachen zwar nicht ganz günstig aber sie wirken!!!

Ich liebe den Body Shop!

Lass dich dort doch mal beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddle
20.02.2012, 11:40

Ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und habe entdeckt, dass the Body Shop anscheinend ein Tochterunternehmen von L'Oréal ist. :/ L'Oréal führt leider Tierversuche durch, daher würde der Body Shop für mich dann nicht in Frage kommen.. trotzdem Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?