Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, würde ich natürlich nicht. 83%
Ja, würde ich. 17%

3 Antworten

Nein, würde ich natürlich nicht.

Definitiv nicht. Ich bin nicht just for the lulz Veganer, sondern weil ich es für ein moralisches Verbrechen halte, andere fühlende Wesen zu versklaven und ihre Leichen zu essen. Ich würde es weder mental aushalten, den ganzen Tag zwischen Leichenteilen zu stehen, noch könnte ich es auch nur ansatzweise mit mir vereinbaren, diese Industrie zu unterstützen.

Kleine Faustregel... was man seinem Hund nicht antun würde, das sollte man auch keinem anderen Tier antun. Denn während wir bei Hunden noch nicht verdrängt haben, dass sie fühlende Individuen sind, haben wir Nutztiere völlig zu Gegenständen degradiert.

Nein, würde ich natürlich nicht.

Außer, dies wäre der einzige Job und ich wäre darauf angewiesen. Und dann nur unter starker Abneigung.

Genauso wenig wie ein Gegner der Sklaverei auf einer Sklavenplantage arbeiten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich natürlich nicht.

Das wäre nicht schön