Vcw 206/5-r5? Wartungshahn links und rechts?

1 Antwort

Meinst du den Unterschied zwischen den linken und den rechten Wartungshahn???

Ohne eine Artikelbezeichnung für den Wartungshahn ist das erstmal schwer zu sagen. Meist sind die Wartungshähne baugleich. Einige Hersteller haben zusätzliche Anschlüsse für z.B. das externe Ausdehnungsgefäß oder Entleerungsventile. Wenn solche Anschlüsse vorhanden sind, dass ist für gewöhnlich der Unterschied, dass am rechten Wartungshahn der Abgang/Anschluss rechts ist und beim Linken eben links, so dass die Abgänge/Anschlüsse quasi nach Außen zeigen.