VBA: Code wird nicht mehr ausgeführt, was ist das Problem?

2 Antworten

A)Sofern die Firma dein Excel verwaltet haben sie ggf die Sicherheitseinstellungen verändert und lassen keine Makros mehr zu.
B)Office 64<->32 Bit Inkompatibilität wäre auch möglich.
C)Ein Fehler im Makro ist auch möglich. Da es beim "neu" Öffnen passiert ist, sind Funktionen ggf noch nicht gelaufen.
D) Die Fehlermeldung #Name? hat nichts mit Makro Fehlern zu tun. Sieht eher aus als wäre ne Formel falsch. Oder ne "eigene" Funktion in der Formel.

APPLE854
Fragesteller

Wenn ich die Formel für eine neuen excel Blatt kopiere, funktioniert es im neuen wieder. Aber wenn ich dann excel neu starte, funktioniert es nicht mehr, nur wenn ich ein neues Blatt erstelle

VBA wird langsam eingestellt und irgendwann wird es gar nicht mehr funktionieren.

Entweder ist das Ausführen deaktiviert, oder vom Office her ganz eingestellt.