Vault of Secrets orangenes Schloss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du zu den Truhen gehst findest du dort ein Blaues Seil auf das du klicken kannst. Dort wird dann einer namens Scratch mit dir reden und dir irgendwann sagen das du 500 Diamanten brauchst um den Shop zu betreten. Wenn du im Shop bist kannst du dir für 1000 Orbs (kann auch mehr sein) einen orangenen Diamanten kaufen. Das ist dann der Schlüssel.

DarkI888  04.09.2021, 18:21

hab etwas vergessen, hier einfach weiterlesen:

Danach öffnet sich im Singleplayer auf der Seite wo sonst immer "coming soon" stand eine unsichtbare Tür. Sie ist direkt unter der Schrift in der Mitte. Klicke einfach ein bisschen rum. In der Tür kommst du in ein weiteren Secret Bereich, wo du wieder Codes eingeben kannst. Unten rechts sollte dann eine Kiste sein die du einlösen kannst. Dort befindet sich der Schlüssel.

LG!

Jamie841
Fragesteller

Danke!! Das war echt eine große Hilfe :) Hab schon überall auf Google gesucht und nichts gefunden. Liebe grüße zurück ;D