Was kann ich machen, wenn mein Geometry Dash die ganze Zeit crasht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an deinem PC liegen. Sonst würde ich es einmal neu Installieren. Eine andere Möglichkeit ist "Mega Hack" für gd. Dort kann man AntiCheat anmachen das man nicht gekickt wird. Glaube allerdings kaum das dass hilft da du ja (hoffentlich ;)) keine Hacks benutz und ich nicht glaube das es was mit Geometry Dash zutun hat sondern eher an dir liegt.

VRFavorite
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Die Frage ist nur, was ich falsch mache, da ich schon erahnen konnte, dass es an einem PC liegt, war mir aber nicht sicher. Und nein, ich bin kein Hacker. ;)