Geometry Dash Secret Keys?

2 Antworten

Als nächstes musst du 50 Kisten im "Treasure Room" (bei dem "Online Menu" ganz unten rechts) öffnen, dann bekommst du den Key.

Der nächste Key ist etwas kompliziert. Als allererstes brauchst du 500 Diamanten. Dann gehst du ans Ende des "Treasure Room"s und ziehst immer wieder an dem Seil, bis er dich schließlich in seinen Shop lässt. Dort kaufst du dir den markierten Diamanten namens "Master Emblem". Dann gehst du zu den normalen Leveln zu der Schrift "Coming soon". Dort gehst du auf den Info-Button (Oben rechts) und drückst auf "OK". Dann tippst du irgendwohin (Auf keinen Button!) und dir erscheint eine Tür. Mit dem Master Emblem kannst du sie öffnen. Du bist dann in der "Chamber of Time", der dritten Vault. Unten rechts steht eine Kiste, in der der Key ist.

Das Monster freizulassen hat eigentlich nur die Wirkung, dass du das Demon Gauntlet spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

polnter
Fragesteller

Dankeschön :) Kommen noch irgendwelche Mysterien nachdem ich das demon Gauntlet geschafft habe?

LB1008  08.04.2017, 09:08

Dieses Master Emblem finde ich in diesem Shop nicht kannst du irgendein Bild schicken wie das aussieht?

LB1008  08.04.2017, 09:24

Habs😂

Ich finde den "Master Emblem " nicht WO ist es?