Vater will straßen katze mit nach Deutschland nehmen?

9 Antworten

Was spielt das denn für eine Rolle ob es eine Rassekatze oder eine Straßenkarte ist? Katze ist Katze.

Aber mitnehmen könnt ihr sie sowieso nicht weil ihr nicht die entsprechenden Papiere für die Katze habt. Also übergebt sie vor Ort bitte dem Tierschutz

Es ist doch egal ob es ein Rassekatze ist oder nicht ich würde nachfragen und sie mitnehmen

Du hast das wohl nicht zu entscheiden.

Allerdings braucht ihr für die Katze dann Papiere mit entsprechenden Impfnachweisen, ich hoffe das ist deinem Vater klar.

was das für ne bescheuerte aussage ,,Strassenkatze und reinrassige passen nicht´ ´´. Du passt auch nicht in die Gesellschaft und wir müssen dich ertragen. alleine das deine katze zuhause in Einzelhaltung ist, ist schon grausam

Wenn dein Vater sie mitnehmen möchte muss sie vor der Einreise nach Deutschland geimpft sein. Warum willst du sie nicht mit der "reinrassigen" Katze zusammen haben. Ist das eine Art "Standesdünkel". Wenn es geht, dann nehmt das arme Tierchen mit zu euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung