Vater meiner besten Freundin steht auf mich, ich nicht interessiert, was soll ich tun?

8 Antworten

Block ihn und sag ihm dass er dich nie wiedef ansprechen soll geschweige in deine nähe kommen soll und sag das deiner freundin auch danit sie es ihm sagen kann

Blockiere ihn, und sag ihm dass er dich in ruhe lassen soll. Wenn er das nicht macht zeig ihn an.

LG

Trolltime ?

Wenn nicht ............

Fordere ihn auf, Dich nicht mehr zu belästigen und drohe ihm damit, die Nachrichten seiner Frau und Frau und Tochter zu zeigen !.

Wenn Du Dich mit Deiner Freundin treffen willst, soll sie zu Dir kommen.

Ich gehe davon aus, dass Du seine Gefühle nicht erwiderst.

Also sehe ich da nur die Möglichkeit, den Kontakt abzubrechen. Also nicht mehr zu ihm nach Hause um die Freundin zu besuchen und keinesfalls mehr auf Nachrichten von ihm antworten.

Hi, Grenze dich nachhaltig ab. Keinesfalls zu deiner Freundin nach Hause gehen. Sprich mit seiner Freundin, dass du sie gerne siehst, aber nur ohne ihren Vater. Frag sie, ob sie das von in! Kennt und wie sie das einschätzt.

Zu ihr nicht nach Hause, weil ich denke er wird dir gegenüber immer massiver werden, denke nicht, dass das von alleine aufhört, oder er deine Ablehnung respektiert. Sollte er es schaffen, an dich ran zu kommen, schlage Alarm, den musst du bloßstellen! Wehr dich hauen, spucken, kratzen beißen alles erlaubt!

Schreibe ihn ein letztes Mal und zwar richtig wütend, dass du das nicht mehr dulden wirst seine Unverschämtheit en und du dich nicht scheust ihn Anzuzeigen.

Dann blockiere ihn bei Whats App, keine Gespräche oder Nettigkeiten. Er würde diese nur nutzen, um seine Interessen (Sex mit dir) zu vertreten.

Sei stark und frech!!