Noch nie den Vater gesehen?

5 Antworten

(...) ich wollte Fragen ob das normal ist (...)

Wieder einmal eine rhetorische Frage...

(...) und ob ich mit ihn reden sollte (...)



Du bist alt genug, das selbst zu entscheiden. Nur den Zettel hätte ich an deiner Stelle wohl nicht weggeschmissen, falls sich deine Interessen doch einmal ändern sollten.

Also ich kenne die hinter gründe nicht aber du bist Alt genug das selber zu entscheiden und wenn dein Vater gerne Kontakt haben will mit dir und es für dich ok ist , klar wieso nicht ? du kannst nicht verlieren nur gewinnen wenn du Kontakt aufnimmst.

Ich hoffe ich konnte helfen , alles gute =)

Ich wäre neugierig und würde mit ihm reden wollen. Vielleicht ergibt sich ein gutes gespräch, und der beginn einer freundschaft. Wenn nicht, musst du den kontakt ja nicht weiterführen. 

Was möchtest Du wissen?