vater ist kein vorbild.....

8 Antworten

hore auf dein herz, such deinen vater und sprich dich aus so sonst wird das fur immer auf deinem herzen liegen :)

traue niemanden und finde es selbst heraus

Also ich würde an deiner stelle in der vergangenheit rum schnüffel und soviel wie möglich heraus finden über ihn und ihn natürlich auch suchen. Probieren ein gespräch zu machen denn es gibt zu jeder geschichte mindestens zwei geisichter

Du kannst auch ohne einen "wahren" Vater zu etwas werden. Ich selbst bin auch ohne aufgewachsen.

Hi, dein Vater ist ja deswegen nicht ein Verlierer. Eine Depression ist eine Krankheit, die den Menschen die Kräfte rauben kann, etwas zu vollbringen. Manche Menschen haben nicht mal mehr dir Kraft sich zu frisieren. Für mich zählt das Herz mehr als die Leistung eines Menschen. Es kann ja durchaus sein, dass dein Vater viel "Herz" hat. Frag dich mal, warum du so unglaublich wütend auf ihn bist.......... LG Korinna

MaNuHaHa
Fragesteller

wenn er herz hätte (villeicht hast du es nicht raus gelesen ich habe ihn nie gesehen hat nie versucht kontakt zu mir aufzubauen) würde ich nie so über ihn schreiben ich hatte nie die chance es zu sehen. und wenn er es hätte warum meldet er sich nicht ??

Korinna  17.11.2013, 02:19
@MaNuHaHa

das tut mir leid für dich, Aber, könnte auch durch die Depression sein, dass er sich nicht aufgerafft hat. Vielleicht hat er auch viel an dich gedacht, aber nicht den Mut aufgebracht, sich zu melden.

eggenberg1  19.09.2014, 17:18
@MaNuHaHa

frag doch mal deine mutter, viel. wollte SIE es nicht , dass dein vater mit d ri kontakt hatte eben aus dem grund , weil er depressiv war in ihren augen eben ein looser so siehst du ihn ja jetzt auch .. es gibt immmmer zwei seiten der medaille