Vater hat Katze ausgesetzt, was tun?

8 Antworten

Ich würde den Kater suchen und ins Tierheim bringen. So wie dein Vater sich verhält wäre es eine Zumutung für ihn weiter seinen Launen ausgesetzt zu sein.

Kannst deine Vater ausrichten das er sich damit strafbar gemacht hat. Wenn eine katze Würmer hat gibt man einfach eine Wurmkur und fertig.

Mach eine anonyme Anzeige bei der Polizei, dein Vater verstößt damit gegen das Gesetz! 

Ich würde auf jeden Fall den Tierschutz oder Tierheim anrufen.Falls eine Katze abgegeben wird.
Tut mir echt leid für dich.

Der Tierschutz hat leider schon zu, aber ich Ruf jetzt mal die Polizei an und danke für eure Hilfe. 

Erstmal dein Vater ist dumm das ist nicht böse gemeint aber sowas macht man nicht

Das einzige wäre deine Mutter sagen wenn du eine hast sonst nur noch die Polizei anrufen auch wenn es lächerlich klingt die helfen dir bestimmt

Was möchtest Du wissen?