Vater hat Corona, darf ich raus?

4 Antworten

Du solltest auch in Quarantäne bleiben

Ruft beim Gesundheitsamt mal an

Du lebst mit deinem Vater in einem Haushalt. Was nutzt es wenn du heute negativ bist und übermorgen hast du dich angesteckt.

Also einfach 14 Tage zuhause bleiben. Damit liegst du nicht falsch.

Die ganze Familie darf nicht raus und ihr müsst euch alle testen lassen.

Am besten 2 Wochen in Quarantäne bleiben, selbst wenn du dich heute testen lässt sagt ja niemand das dein Vater dich nicht morgen ansteckt.