Vater hasst mich

9 Antworten

Das ist ja schrecklich. Ja, geh bitte morgen zum Jugendamt und hole Dir Hilfe. Es ist ganz ungesund, mit so einem Vater aufzuwachsen und kann Dir ansonsten noch die Zukunft kaputtmachen. Hol Dir Hilfe beim Jugendamt. Du musst da raus. Der ist ja echt krank. Du hast was besseres verdient. Bitte geh morgen zum Jugendamt.

Das ist schrecklich. Du müsstest eigentlich weg von deinem Vater! Das geht so nicht! Wende dich mal ans Jugendamt und an deine Mutter.

Das habe ich auch mit meinen Dad ._. such dir Hilfe. Jugendamt oderso. Oder such dir Notaufnahmen für Kinder, wo du das einfach mal alles erzählen und rauslassen kannst.

Jugendamt klingt gut, die werden Rat wissen und falls du Angst davor hast, dass dein Vater das mitbekommen wird: ich denke dass darauf acht genommen wird!

0

Meine Mutter möchte nicht , dass Schwul werde?

Hallo , Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem und der wäre , dass meine Mutter nicht möchte , dass ich Schwul werde. Sie hat mich mal erwischt wie ich mit Einen Jungen im Chat geschrieben hab bei WhatsApp mit Herzen und so. Dann hat sie das Handy einkassiert und hat mein Bruder angerufen und er hat das Handy. Dann hat er das Handy hier abgeholt und kontrolliert und hat die Chatsverlaufe gelesen und er hat zur mir gesagt , dass wenn ich schwul werden sollte wird er mich finden und mich kaputt schlagen. Naja meine Mama schlägt mich nicht. Sie droht mir dann einfach nur und meine Komplett Familie hasst Schwule. Meine Geschwister auch. Meine Mama sagt immer dee Teufel ist in dir. Sie hat mir jetzt vor Kurzen ein neues Handy gekauft und kontrolliert es die ganze Zeit. Sei es ich wäre in Köln gewesen oder wo anders. Dann würde sie wenn ich nachhause komme es kontrollieren. Naja ich habe nur eine Beste Freundin. Aber ich traue mich nicht bei dir zuouten. Wollte ich mal machen aber sie hätte nichts dagegen hat sie zur mir gesagt. Wobei ich sehr froh bin. Ich möchte einfach weg das Problem ist mein Vater möchte nicht zur meinen Vater der ist der schlimmste der würde mich tot schlagen Deswegen muss ich woanders hin. Aufjedenfall wo ich alleine Wohnen kann und einer in der Woche kommt und guckt ob alles in Ordnung ist.

...zur Frage

Mein Vater macht mich runter?

Hallo ,zuerst zu meiner Situation: ich bin 16 Jahre alt, habe sehr viele probleme wie z.B. ADHS, Eisenmangel, Schlafprobleme, Rücken,- und Knieprobleme. Meine Großeltern sind vor 7 Monaten gestorben (Meine Oma mochte ich am liebsten) Ich lebe alleine mit meinem Vater in einem Haus. Und um ihm geht es auch. Es fängt morgens an: er ruft mich um 6:00-6:35, Das ich aufstehen soll. Aber ich komme einfach nicht hoch. Ich rufe dann immer zurück: ich komme gleich, bin aber so müde, das ich schnell wieder einschlafe. Den klingelnden wecker mache ich auch immer aus. Das geht schon seit 3 Jahren so. Und er glaubt es mir einfach nicht. Dann bin ich in der schule (wo ich auch ziemlich schlecht bin). Dann holt er mich von der Schule und ich weiß nicht wo es hingeht. Manchmal fahren wir durch die Stadt weil er IMMER viele Sachen zu holen/transportieren hat. Oder ich muss rasenmäher oder Staubsaugen, etc. Wenn ich das mache, mache ich alles falsch. Am Ende des Tages streiten wir uns immer. Er sagt du musst zusehen wegen der schule und er sagt immer das ich ihm nie helfe. Das auch vor kurzem als ich auf dem von den Großeltern geerbten Grundstück 3std. Geholfen habe Rasenmähen und heckeschneiden, unkraut beseitigen. JA DAS UND HALT NOCH ANDERE SACHEN. Mein VATER hat auch nie für mich Zeit, weil er den ganzen Tag arbeitet. Er handelt mit Autos (privat, illegal) und holt die Autos privat in ganz Deutschland. Auch arbeitet er bei einem krankenfahrdienst (nur Fernfahrten) das heißt, er fährt dabei auch durch ganz Deutschland. Er hat soviel Geld, 3 teure Autos (nur unterhalt) und er meint immer ich solle nicht das teuerste von seinem Geld kaufen, z.B. Wenn er mich einkaufen schickt. Für mich hat er auch nichts übrig. Nur meinen Smartphone-Vertrag (40€ mtl.). Er sagte nach dem tot von meinen Großeltern im Urlaub (Türkei) , das wir das schaffen usw. Nun ist es soweit gekommen , das er sich garnicht mehr kümmern. Ich habe gerade erfahren, daß ich den hauptschulabschluss bekommen werde ( schlecht, vorwiegend 3,4) weil ich lange faul war, und ich nach dem Tod meiner Großeltern nichts mehr in den Kopf gekriegt habe. Ich habe hier auch seit 3 minaten 2 kisten rumliegen von einer kleineren firma (flyer) die ich austragen soll. Dazu bin ich aber zu faul. Ich werde jetzt ins bvb gehen und dort 1 Jahe absolvieren. Jetzt ist es so, das man Vater mich ins Stadthaus (Betreutes wohnen) schicken will. Zusammengefasst: Mein Vater behandelt mich wie dreck, macht nichts mit mir und lässt mich verrotten. Ich habe auch noch viele andere Probleme, die er nicht für wahr hält, und mir alles vorwirft (hatte kurze Zeit beim lesen verschwommene augen) --> augenartzt--> nichts festgestellt -->vowürfer Vaterseits. Ich habe in letzter Zeit so viel mitgemacht und weiß nicht mehr weiter. Zu meinen weiteren Problemen gehören noch Leichte-mittlere akne,heftige Ticks (starkes kopfschütteln, Augenbrauen noch oben/unten ziehen, schnell und hintereinander. Was sollte ich tun? Danke und Liebe Grüß

...zur Frage

Ich liebe sie - sie hasst mich ..

Hallo liebe Community. Ich bin 14 Jahre jung und weiblich. Ich weine gerade in meinem Bett. Weil sie mich hasst. Meine Mutter. Weil mich meine eigene leibliche Mutter hasst. Sie meinte heute, ich hasse dich, geh zu deinem Vater ich will dich nicht mehr. Jeden Tag höre ich mir von ihr an, wie sehr ich von ihr gehasst werde, wie nutzlos ich bin. Und jeden Tag gehe ich zu ihr hin, küsse und umarme sie. Sie schubst mich immer weg, sagt das ich nur nerve, das ich ein nutzlos bin. Sie ist seit 2 Jahren noch nicht einmal zu mir gekommen und hat mich geküsst. Nicht einmal. Bei meiner Schwester ist sie aber nicht so. Sie bekommt immer liebe -nur ich nicht. Mein Vater lebt nicht bei uns. Naja darüber möchte ich jetzt nichts erzählen. Sie schlägt mich manchmal auch, schreit mich ständig an. Sagt das ich 24h lang nur ihr kopf "fi*ke". Ich habe keinen Vater. Der bei mir ist, der mich vor schlechten Menschen beschützt. Keinen Vater der mit seiner Tochter auch mal alleine sitzt, redet und Späße macht. Keine Mutter die mich liebt, die mich unterstützt, die mich umarmt und küsst. Ich habe keine Schwester, die hinter mir steht, wenn jemand mir was schlechtes tut, keine Schwester die mir zuhört wenn es mir nicht gut geht. Ich habe freunde .. Ich habe aber keine Freunde die mich verdammt noch mal verstehen. Die mir zuhören, ohne genervt zu sein. Die für mich alles tun würden, mit mir durch dick und dünn gehen würden. Ich habe niemanden. Ich bin seit 4 verdammten Jahren, seit mein Vater nicht hier bei uns lebt, so einsam. Er war der einzige der mich lieb hatte, der einzige der mich zum lächeln brachte. Meine Mutter? Sie war schon immer kalt zu mir. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das sie sogar einen anderen Kind hätte als mich. Wie kann man sein Kind so verachten? Ich bin so depressiv. Ich kann nicht mehr. Ich liebe meine Mutter so sehr. Ich würd für sie durch die Hölle gehen, doch warum würde sie für mich noch nicht einmal 2 Schritte gehen?

  • kein jugendamt bitte. Ich will meine Mutter nicht verlassen.
  • keine Tipps wie mit Lehrer sprechen, da hilft der Lehrer auch nicht mehr.
...zur Frage

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

...zur Frage

Hilfe mein Vater hasst mich was tun?

Hallo leute ich möchte euch sagen dass mein Vater mich richtig hasst und das ohne Grund

Meinen bruder mag er viel mehr ich fall ausversehen hin und er schreit mich an und gibt mir Handyverbot!!! Wenn mein Bruder hinfällt sagt er ach ist was passiert mein sohn ich habe die gedanken für einen selbstmord bloß sollte ich dass machen?

...zur Frage

Meine Mutter beschimpft mich.

Meine Mutter hat mich letztens Missgeburt genannt. Das ist doch nicht normal ?! Aber ich kann nicht mit meinem Vater reden :o Der ist nämlich noch schlimmer -.- Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?