vater gestorben seltsame anrufe und ander sachen immer wieder um 5 nach halb .....
mein vater ist vor ca einen monat gestorben um genau 19:35
am nächsten tag um 07:35 erhielt ich einen anruf von seinen festnetztelefon aus .....
und am abend um 19.35 wieder ....... es wurde nur die rufnummer angezeigt anrufbeantworter hatte jedesmal nur ein rauschen aufgenommen
dann war 3 wochen ruhe ....
BITTE WEITER LESEN ........
als wir zur beerdigung fuhren fing der blinker (es war das auto meines verstorbenen vaters)
an zu spinnen es war 10:35 er blinkte 5 mal normal und dann 3 mal schnell .....
wärend der beerdigung viel eine zigarette (nein nicht die ganze schachtel ....) aus einer schachtel in das grab meines vaters
(der starker raucher war)
nach der beerdigung es war 11:35... das gleiche als wir im auto saßen blinker spinnt ......
wir fuhren alle zum essen und nach dem essen wieder ins auto war gegen ca 14.00
blinker wieder alles in ordnung
dann am abend um 19:35 wieder ein anruf auf den anrufbeanworter (wieder der anschluss meines vaters ..........
da niemand in der wohng war alle türen und fenster verschlossen schon sehr seltsam
und auch das immer alles um 5 nach halb passiert bringt mich echt zum grübeln -.-
hat wer selbe erfahrung gemacht ????? gibts dafür ne erklärung ??? und nein nix mit geh ma zum psychater ..... haben mindestens 4 personen miterlebt ........ also auch kein wunschdenken ......
7 Antworten
Huhu
um eins mal direkt vorweg zu nehmen. Ich bin kein spiritueller Mensch oder auf irgendwelchen Selbstfindungstrips und stehe mit beiden Beinen fest im Leben!
Ich denke nur, es gibt einfach Dinge zwischen Himmel und Erde, die die Wissenschaft nicht erklären kann, was aber für mich nicht heißt, dass es diese nicht gibt.
Habe auch ein Erlebnis gehabt, als mein Opa gestorben ist (der für mich wie ein 2ter Papa war), allerdings anders als das was du geschrieben hast. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es mein geliebter Opa war (jaja, andere sagen jetzt Wunschdenken blablabla, jedem das seine, aber in manchen Situationen sollte man auf sein Herz hören, und nicht darauf, was der Verstand einem sagt).
Hätte ich so ein Erlebnis gehabt, wie du es beschreibst und da es anscheinend nicht aufhört, würde ich evtl echt nachforschen, ob es noch irgendwas gibt, was dein Vater dir evtl noch mitteilen wollte. Höre in dich hinein.
Für mich ist mit dem Tod einfach nicht alles zuende (nein, ich bin auch kein religiöser Mensch).
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG
Mir ist sowas auch passiert, ich war noch 5 oder 6 oder so als meine Uroma starb. Ich weinte sehr, vor allem weil sie mir und meinem Bruder immer Schokolade, Gummibärchen ect. Geschenkt hat. Auch wenn sie im Rollstuhl saß, hat sie mit uns Ball gespielt. Also, ein paar Tage nach ihrer Beerdigung schenkte mir meine Mutter einen Ball, der sah genauso aus wie der meiner Uroma, und meine Mutter sagte dass sie diesen Ball auf dem Friedhof gefunden hat, auf dem Uroma begraben wurde. Ich bekam natürlich erstmal einen heftigen Schock.
Ich weiß auch nicht, was es damit auf sich hat, aber ich musste eine Gelegenheit finden, diese Story zu erzählen. LG: Minii2266
Einbildung ist auch nh Bildung
Hallo swamia,
das ist Zufall.
Das passiert bestimmt auch zu anderen Zeiten. Aber wenn es fünf nach halb passiert, misst du dem eine Bedeutung bei, die es nicht hat.
So gucke ich zum Beispiel oft 19:07 Uhr auf die Uhr - der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter. Oder 21:09 Uhr - mein Geburtstag... Ich gucke auch zu anderen Zeiten auf die Uhr. Aber die haben für mich keine Bedeutung. So vergesse ich sie ganz schnell wieder.
Alles Gute
Virginia
Mal angenommen die Story stimmt (ist ja dein erster Beitrag - zumindest unter diesem Pseudo...)
Was sagt die KFZ-Werkstatt zum Blinker? Was sagt der Telefonanbieter dazu? Warum ist der Telefonanschluss nach einem Monat eigentlich immer noch aktiv?
Erklärungsversuche gäbs einige - würden dir aber sicher nicht gefallen, da du jetzt gern was Übersinnliches hören würdest - kann ich dir aber nicht bieten.....