ihr dürft nicht? wer sagt das ? jeder mensch hat seine eignen rechte & wenn es dir unangenehm ist geh einfach in die toilettenkabine um dich unzuziehen

...zur Antwort

hast du in letzter zeit stress? irgentwas worüber du viel nachdenkst? wenn ich probleme habe schlafe ich auch immer sehr schlecht/garnicht

...zur Antwort

weiss er denn das du geburtstag hast? ich finde sowas geht garnicht & daran sieht man wieviel Interesse da ist. jeder andere hätte versucht dir eine überraschung zu machen & wäre zu dir gekommen vorallem in einer fernbeziehung.

...zur Antwort

das problem ist wenn ihr keine mehr wollt und jetzt eine neue holt damit die andere nicht alleine sind wird das niemals aufhören, stirbt eine kauft ihr wieder eine neue das ist ein Teufelskreis

...zur Antwort

nachhilfe,schulwechsel

...zur Antwort

Einbildung ist auch nh Bildung

...zur Antwort

T I E R A R Z T ! anstatt im internet zu fragen ernst geh sofort zu einem arzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.