Vater enttäuscht?

5 Antworten

Wie meinst du das jetzt genau? weswegn ist dein Vater enttäuscht? Also wenn mein Vater enttäuscht ist von mir ist das häufig weil ich schlechte Noten bekommen habe aber dann versuch ich ihn von dem gegenteil zu überzeugen also das ich es besser kann und auch gute Noten kriegen kann und dann beruhigt er sich meistens wieder :) und ist sozusagen wieder stolz auf mich

Versuch das Gespräch zu suchen. Wenn du deine FRage bisschen genauer Schilderst eventuell warum und so kann man dir noch besser helfen.

Ich habe. Mein vater enttäuscht und jetzt is er weg und ich muss die ganze zeit das gefühl mit mir rum tragen

Die Frage ist zu knapp. Bitte mehr Details.

Warum ist er enttäuscht? Was hast du getan? Was hat er erwartet?

Vater hat Dich enttäuscht - oder Du den Vater?