Variogewichte bei Speedfight 3 LC?

1 Antwort

Wen du einen normalen Anzug mit mehr Geschwindigkeit haben willst,würden die 6,5 genau richtig sein.

Sollte er aber mit verbesserten Anzug anfahren,aber ohne den Motor zu quälen,dann die 5,5Gramm rein.muss dann aber die cdi offen sein.

Gruß

Speedfight 2 (Roller): Noch 5,5 cm 2t-Öl im Tank. Wie weit komm ich noch?

Hallo Leute, Ich hab nen Speedfight 2 wrc 206 LC un bin mir net sicher wegen dem öl! hab heute ne etwas längere tour vor mir (50km) un wollte fragen ob die 5,5 cm 2taktöl im tank noch reichen ,ab wann die öllampe angeht und wie weit ich dann noch fahren kann bevor sich der kolben in die zylinderwand frisst ;D

...zur Frage

Roller dreht nicht runter und geht bei Vollgas fast aus?

Hallo, Ich habe eine Speedfight 3 Lc (lief früher 45 jetzt noch 39-41) und habe seit einiger Zeit das Problem , dass der Roller wenn ich an einer Kreuzung anhalte, der Roller nicht runter geht und weiter fahren will obwohl ich kein Gas gebe. Außerdem dreht er runter wenn ich Vollgas fahren möchte und fängt denn bei 3 x 1000 rpm an wieder weiter zu fahren. Die Zündkerze ist außerdem schwarz und sehr fettig also läuft er viel zu fett. Was kann ich machen dass dieses aufhört?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

WICHTIG! Welche Variomatikgewichte bei Speedfight 3? HILFE!

ich will dass mein roller besser zieht welche variogewichte sind beim speedfight 3 die besten?

danke im vorraus

...zur Frage

speedfight 3 schlechter anzug

Hallo! Ich habe einen peugeot speedfight 3 lc 50ccm, die variodrossel ist bereits draußen, er läuft jetzt laut tacho 64 auf der geraden, hat aber einen extrem schlechten anzug... Und deswegen wollte ich fragen ob sich der anzug verbessert wenn ich die gaszugdrossel rausnehme? Schonmal danke im vorraus für eure antworten :-)

...zur Frage

Roller Peugeot speedfight 1 lc funk dzb?

Hallo ich wollte meine funk dzb an meinen roller anschließen jedoch und das muss man bei einem Peugeot an einem blau-gelben Kabel anschließen doch meine cdi hat nur schwarze Kabel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?