Varimatik klakkern?

1 Antwort

Das hört sich nach einer unsachgemäßen Montage an.

Du solltest mit dem Roller nicht fahren und zunächst einmal überprüfen, welchen Fehler du bei der Montage gemacht hast, bevor Schäden entstehen.

Lass probeweise den Deckel ab, achte darauf, dass das Hinterrad nicht auf den Boden kommt und bitte jmd. Gas zu geben, während du versuchst, das Geräusch einzuordnen.

Vielleicht findest du aber auch ohne Probelauf die Ursache, wenn du dir zuerst nochmal alles anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"