Vaporizer wie viel Geld ausgeben?

4 Antworten

Der Mighty von Storz und Bickel lohnt sich sehr.

Ich kann den "Mighty" von STORZ & BICKEL empfehlen.
Made in Germany.
Exzellente Verarbeitung.
Im Krankheitsfall können die Kosten von der KK übernommen werden.
Sehr guter Kundendienst bei evtl. Problemen.
Reichhaltiges Zubehör.

Am besten keine BIllig produkte kaufen . am besten mit einem Budget von 70euro gucken oder halt mehr oder weniger aber die 20 euro billig dinger sind nicht gut da luft löcher manchmal fehlen können und sich dort gas anstauen kann und er dann sich sehr stark erhitzen kann / sich selber entzünden kann oder halt sogar explodieren kann :D

ich habe den Flowermate v5.0s mini, der ist ganz in Ordnung nur die Kräuterkammer ist mir zu klein, der normale flowermate v5.0s sollte das problem allerdings nich haben. Die Flowermate vapos haben auch einen Bong-Adapter dabei.