Vapeshop Abholstation?

5 Antworten

Vapeshop… an Packstationen schicken..

Nur zur Info: Eine "Alterssichtprüfung " könntest du damit allerdings nicht umgehen, falls das der Hintergrund der Frage sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist gesetzlich verboten, daher werden die das nicht machen.

Dampferzeug darf NUR mit einer Alterssichtprüfung versendet werden, das ist eben an einer Packstation nicht möglich.

Lass es doch an eine Postfiliale schicken, dort kannst du es abholen und dich gesetzeskonform mit deinem Ausweis als volljährig ausweisen.

Bei Riccardo kannst du das machen wen DHL das Paket hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.

Das machen Garkeine, weil es verboten ist.
Wenn du ein Jugendlicher bist dann könntest du dir ja so einfach eine Ezigarette an eine Packstation liefern lassen und den Ausweis von deinem Vater nehmen.

Keine, durch den Altersnachweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung