Vape Geschmack?

2 Antworten

nein... sicher nicht....

  1. bist du minderjährig und bekommst LEGAL nirgendwo in Europa irgendwelchen Dampfkram zu kaufen
  2. wenn du mit "Vape" diesen Einweg-Sondermüll meinst... daran ist GARNICHTS gut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Musst halt von Laden und Anbieter her schauen aber via dampfi.ch mag ich Slow Blow und Iced Blue Rasberry so wie generell die Liquids von twelvemonkeys