Vandalismus im Ladenlokal, wie vorgehen?

1 Antwort

Du kannst den Sicherheitsdienst fragen, ob er was gesehen hat, mehr aber auch nicht. Wenn ihr diesen nur dafür bezahlt, einmal pro Tag da vorbeizuschlendern, dann musst du in den restlichen 23Stunden 50min selber aufpassen. Nur bei einer RundumdieUhr Bewachung könntest du den Dienst haftbar machen. Jetzt wirst du das ausbaden müssen. Wobei dein Vater ja wohl Verständnis haben sollte, das du nicht andauern das Teil überwachst.

OnTheSphere
Fragesteller

Ja. Das stimmt schon. Ich habe meinem Dad schon vorgeschlagen eine Einbruchmeldeanlage + Videoüberwachung einzubauen (was wir im übrigen selber sogar verkaufen), das wollte er aber nicht. Als ich 8 oder 9 Jahre alt war hatte ich mal die ofentür zugehauen woraufhin ich mir eine gefangen habe. Mein Vater dreht bei diesem Ofen sofort durch...