Vampir/werwolf/zauberer/helden - Filme

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der "red riding hood" ist gut :) ist n werwolf film :)

den hab ich auf Blue-ray ^^

0

genau sowas :D

danke schön

0

Merlin ( 20:15 Uhr auf superrtl) Fsk 12 Dog Soldiers ( Ein Horror Film ab 18) die ganze Twilight Saga( sehr guter Film ab 12) New Moon ( Ein Horror Film ab 16) geht um Werwölfe) Wolfsblood( ab 6) Für kleine Werwölfe auf Kika um 20:10 mo- Fr) :) :) X Factor das Unfassbare ( Ab 12) ich glaub auf Fox oder pro Sieben ( läuft manchmal Nachmittags rum)

Ich weiß nicht ob ich jetzt witzig bin, aber wie wäre es mit Twilight? Vielleicht schon gehört, hihihi

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zaubern und Hexern?

Hey, Ich schreibe einen Fantasyroman. Dieser beschäftigt sich mit Magiern, Zauberern und Hexern. Ich habe schon ein wenig recherchiert. Allerdings kenne ich immer noch nicht den Unterschied.

Kennt ihr den???? Danke für jeden Beitrag Glg Julchen ;)

...zur Frage

İch suche gute fantasy filme?

Hallo ich suche gute fantasy filme über vampiren ,werwölfen,daemonen ,liebe und so weiter ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke im vorraus MFG Myra

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zauberern, Hexern und Hexenmeistern?

...zur Frage

Darf man als Christ Filme wie Winx, Harry Potter,Twilight oder ähnliches gucken?

Ich bin Christ und glaube fest an Gott, jedoch gucke ich trotzdem gerne manchmal solche Filme (wie oben genannt) aber ich würde gerne wissen, ob es eine Sünde ist, sowas zu gucken..? Denn in der Bibel steht ja man soll sich von Hexen und bösen Mächten fernhalten.. Allerdings gucke ich es mir ja nur an und glaube nicht daran..Früher z. B. War meine absolute lieblingssendung der "winx Club"! Ich habe sie so geliebt, aber mir irgendwann verboten sowas zu gucken, da es da ja nur um böse Mächte, zauberer,Feen und hexen geht.. Jetzt nach ca 5 Jahren würde ich es voll gerne wieder sehen.. Was meint ihr? Kennt sich da jemand genauer mit aus? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Gute Werwolf oder Vampir Filme?

Frage steht oben :)

(Bitte kein Twilight😅)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?