Vampire Diaries Paare

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Damon & Elena 54%
Stefan & Elena 23%
Jeremy & Bonnie 15%
Tyler & Caroline 8%
Matt & Elena 0%
Tyler & Elena 0%
Damon & Caroline 0%

5 Antworten

Damon & Elena

Natürliiiccccchhhhhhhhhh Damon und Elena;-)) Ich liebe Damon!!! und bei Elena ist er immer so süß:)) Tyler und Caroline mag ich auch aber Matt nervt mich in der Serie... jeremy und Bonnie passen auch gut zusammen...aber Jeremy ist ein Ar***, weil er mit Bonnie zusammen ist und trotzdem seine tote Vampirfreundin Anna küsst!!

liebe Grüße answer1234

Stefan & Elena

ich find es toll das elena mit stefano zusammen ist/war. wenn sie mit damon zusammen wäre wär damon nich mehr so witzig,

Damon & Elena

aufjedenfall DELENA <3 aber Caroline & Tyler mag ich auch total als Paar:)

Jeremy & Bonnie

damon und elena :* und jereny und anna (auch wenn anna schon tot ist)

Tyler & Caroline

Ich liebe die beiden einfach zusammen!!!! <3