Vampire Diaries?

2 Antworten

Ich habe mal für alle Staffeln ca. 2 Monate gebraucht. Fing damit an als ich mal krank war und auf sonst nichts lust hatte und habe die Serie auch als ich gesund war bevorzugt geschaut. Mir gefällt sie und, wenn ich einmal damit angefangen habe will man am liebsten nicht aufhören. :)

Hey also ich habe keinen Marathon gemacht also habe so 4 Monate gebraucht und regelmäßig geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, recherche

Niikaa878
Fragesteller

Bin jetzt auch den vierten Monat dran und Staffel 7