Valorant shop checker?

2 Antworten

Ich denke, dass da eigentlich nichts passieren sollte, schließlich verschafft sich dadurch auch keinen Vorteil und Valorant könnte so auch ggf. Geld verdienen, also eine Win-Win Situation für Valo und die jeweilige Website/App

Zwar warnt Riot Games davor solche Apps zu nutzen, da es potentielle Sicherheitsrisiken gibt wenn diese Apps deine Accountdaten speichern, aber tatsächlich zu einem Ban sollten diese Apps nicht führen. :)