Kann ich in Valorant gebannt werden wenn ich einen 2. Acc anmelde?

3 Antworten

Accounts weitergeben ist bei Valorant nicht erlaubt. Sie können einfach dein Account Bannen der er dir schenken möchte. Aber wahrscheinlich wirst du wegen dem nicht gebannt ich habe es auch schon gemacht und ich habe den Account noch und alle andere die ich kenne die haben den Account auch noch.

Nein, was wäre wenn du das Passwort vom Mainaccount vergisst? Dann brauchst du auch n neuen.

nein , mach dir keine sorgen solange du keine cheats benutzt ist alles gut.