Kann ein gekaufter valorant Account gebannt werden?

1 Antwort

Nein. Wäre ja auch Schwachsinn diese Möglichkeiten offiziell anzubieten und daraufhin zu bannen.

Es ist nichts verkehr daran, den Account eines anderen zu übernehmen. Es verstößt halt nur gegen die AGB den Account, der ja nicht dein Eigentum ist, gegen Geld zu verkaufen.

Das Ändern der Zugangsdaten kann zwar ein Hinweis darauf sein, aber in der Regel reicht das nicht aus, dass die Betreiber den Account sperren. Denn schließlich kannst du ja deine Mailadresse geändert haben und das Passwort ändern ist ja auch ab und zu ganz gut.

Du solltest allerdings wissen, dass, wenn du von max.mustermann@gmx.net zu kevin.krapfen@web.de wechselst, man durchaus sehen kann, dass der Account dann nen anderen Besitzer hat. Wenn der Account dann daraufhin gesperrt wird sitzt du leider am kürzeren Hebel.