Kann ich mein Valorant Shop ohne im Spiel zu sein sehen?

4 Antworten

Es gibt eine App für das Handy um seine Stats anzusehen. Ob der Shop ebenfalls enthalten ist kann ich leider nicht sagen. Die App heißt "Spike Stats for Valorant"

Ansonsten würde ich mal im Internet auf der Seite von Valorant nachsehen. Die kann man ja auch über das Handy öffnen. :)

Also ich habe keine App dazu gefunden wo man seinen eigenen Shop sieht. ich denke du musst weiterhin auf deinem Pc Valorant öffnen und nachschauen :(

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt einige Apps auf dem Markt. Einige davon speichern deine Accountdaten in ihren Datenbanken, wovon ich wirklich abraten würde. Ich kann dir nur "VShop for Valorant" nahelegen. Die App speichert deine Accountdaten nicht, erhält regelmäßig neue Funktionen & Updates und persönlich finde ich alles sehr aufgeräumt & clean. Darüber hinaus gibt es eine relativ großen Discord-Server auf dem du auch Hilfe erhalten kannst.

Das ist aber wirklich meine persönliche Meinung :D

Woher ich das weiß:Hobby
Anubinator  27.08.2023, 18:30

Kennst du auch eine app über die man Skins für seinen Acc kaufen kann?

Denke nicht. Vielleicht über irgendwelche komischen Seiten im Internet. Oder lass dir sagen, was gerade drin ist von Freunden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag damit