valorant installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloade es dir direkt auf der Valorant Website.

Ich weiß nicht ob du weißt wie das spiel genau funktioniert deswegen hier ne kleine anleitung:

Nachdem du es gestartet, account erstellt, angemeldet usw. hast, kommst du erstmal in ein tutorial, welches du (offensichtlich) durchspielen musst. Dabei werden dir ein paar basics erklärt. Sobald du aus dem Tutorial rauskommst, aktiviert sich automatisch der Beginner Contract. Contracts sind quasi Stufen die du mit spielen/XP bekommen freischalten kannst. Im Beginner contract gibt es 2 Agenten die du für ziemlich wenig XP freischalten kannst. Jedoch musst du dafür ein paar spiele spielen. Bevor du auswählst welche agenten du freischalten möchtest, würde ich dir empfehlen in die Trainings Range zu gehen und alle mal auszuprobieren. Manche Fähigkeiten kann man ohne gegner nicht nutzen, da gibt es auf der Valorant website eine übersicht. Wie du die abilities von deinem Agenten einsetzt, siehst du wenn du F1 drückst.

Ich persönlich habe Yoru und Skye gewählt, das ist aber jedem seine eigene Wahl. Die anderen agenten kannst du (nur mit mehr aufwand) durch die normalen Contracts mit der Zeit auch freischalten.

Falls du noch was wissen willst, frag einfach gerne als antwort auf diese Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hii, vielen vielen dank erstmal! kurze frage zu dem installieren, ich habe heute früh den pc angemacht um es mir eben zu installieren, habe auch riot games schon und bin auch angemeldet. dann kam so n kleines fenster mit der valo startseite, wo unten links so etwas mit installieren stand. nur das hat sich halt vielleicht alle 10 minuten 1% weiter bewegt. ist das normal oder..?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

dankeschön!

bitte vorher prüfen ob dein windows wirklich secure boot aktivert hat und das mit dem tpm chip läuft. auch bei windows 11 kann es mainboard abhängig und einstellungs technisch kompliziert werden . bzw auch abhängig davon wie es installiert wurde.

Im Epic Games Store

Woher ich das weiß:Recherche