Wo kann ich Valorant installieren?

6 Antworten

Valorant ist kein Steam game. Nicht alle spiele gibt es über Steam. Valorant wurde von Riotgames entwickelt, wie Runeterra und League of Legends. Dedhalb guck auf die Website von riotgames

Du kannst das Spiel unter: https://playvalorant.com/de-de/ herunterladen.

Das Spiel gibt es nicht bei Steam. Weil du bei Anderen schon gefragt hast, wie diese Valorant finden, erzähle ich dir einfach mal meine Meinung; An sich ist Valorant ein richtig tolles Game, das liegt vllt. aber auch daran, dass ich Riot Games "Fan" bin. Ich finde nur, dass es ein bisschen übertrieben ist, dass es ab 16 Jahren freigegeben ist, trotz der bunten Comic Grafik. Meine Meinung bei einer Skala von 1-10 ist 8 bei Valorant.

Sie können es im Epic Games Launcher herunterladen oder über die offizielle Valorant Seite geben die einfach Valorant Download ein und gehen die auf den Link. Dann sollte da auf Microsoft herunterladen stehen da klicken sie drauf und dann laden sie es runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es auch nicht auf steam

Leonid575
Fragesteller

Habs schon wie findest du Valorant?

Du kannst es dir bei epic games runterladen oder du lädst dir einfach Riot herunter (aus dem Internet)