Valentinstagsgeschenk Ja oder Nein und Warum wenns geht?

3 Antworten

Also als erstes must du ihre Entscheidung akzeptieren, dass ist das wichtigste. Aber es klang auch nicht danach, als würdest du ihre Grenzen nicht akzeptieren. Also ich denke es ist keine schlechte Idee ihr etwas zuschenken. Die Rosen und die Schokolade klingen super, aber ich würde auf jeden Fall noch eine Karte dazu packen, in der du erklärst, dass du sie liebst und genau deswegen diese Entscheidung akzeptierst. Außerdem solltest du eventuell sagen, dass du auch als normaler Freund gerne für sie da bist und Zeit mit ihr verbringst. Aber dich natürlich auch freuen würdest, wenn sie ihre Meinung ändert. Vielleicht könntest du auch noch hinzufügen, dass ihr auch erstmal Abstand jalten könnt, wenn sie ihre Zeit braucht.

Uch hoffe ich konnte helfen.

LG Jonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyniklas
Fragesteller

vielen dank dass mit der karte klingt eigentlich sogar gut, ich denk mal drüber nach danke dir!

Ja,schenk ihr auf jedenfall was es,und zur zweiten Frage vielleicht brauch sie noch ein bisschen Zeit um eine Beziehung zu führen weil 4 Wochen ist schon relativ kurz um direkt eine Beziehung zu starten.Aber wenn du sie richtig doll magst,lass sie nicht fallen die Zeit wird kommen, schreib,telefoniere oder unternehme was mit ihr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xyniklas
Fragesteller

ja es wäre ja auch noch nicht zu einer beziehung jetzt gekommen nur kams immer näher dazu haben halt auch fast jeden tag was gemacht wie gesagt und es wurde immer enger und deshalb hat sie es auch jetzt beendet weil sie meinte auch dass ich mir schon so sicher war sie aber noch von ihrer vergangenheit nicht bereit ist usw. Aber vielen dank dir!

Erstmal guten Abend, ich würde ihr an deiner Stelle wie gesagt Rosen und Schokolade schenken aber vielleicht auch ein Teddy, viele Mädchen mögen Kuscheltiere.

zweite frage: ich würde ihr noch zeit geben

viel glück

xyniklas
Fragesteller

okay vielen dank! einen tipp wie ich mich ablenken kann weil mir gehts echt nicht gut gerade deshalb weil wir immer abends am telefonieren waren oder immer geschrieben haben oder normalerweise wir uns getroffen haben wenn beide zeit haben

valeriexzp  13.02.2024, 19:47
@xyniklas

zum Beispiel am besten versuchen dich abzulenken indem du Sachen machst die dich an sie nicht erinnern. Oder auch vielleicht einfach einen Film schauen und dabei Eis essen, etwas süßes tut immer gut! Schreibe oder telefoniere mit deinen Freunden wäre auch ne Möglichkeit

xyniklas
Fragesteller

danke dir vielmals ich probiers🙏🙏