Valentinstag...(keine Freundin) Was soll ich tun?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davon gehört dass sowas auch mit Freiheitsstrafe bestraft werden soll. Deutschland möchte so mehr Beziehungen und Ehen fördern dass die Einwohnerzahl wieder ansteigt.

Also sollte ich mich gleich verstecken?

Habt ihr vielleicht ein Gartenstückchen außerhalb der Stadt ? Verstecke dich dort oder lege dir einen Fluchtplan zurecht wenn die Polizei zur Kontrolle bei dir zu Hause vorbei kommt. Du musst heute wirklich sehr auf der Hut sein.

Das muss nicht unbedingt eine Freundin sein, die beschenkt wird, es kann auch ein lieber Mensch aus Deinem Bekannten, oder Verwandtenkreis sein. Eine Freundin hast Du nicht, also kannst Du einen ganz normalen Tag verbringen, genauso wie Du es sonst machst, Die Pärchen sind an diesem Tag nicht alle von der Bildfläche verschwunden.

Freunde treffen, Kino, eisessen,chatten, lernen, zimmer aufräumen, atmen, leben, dasselbe wie immer, ist ein ganz normaler tag

Für Singles ist es ein normaler Tag wie jeder andere. Mach was mit Freunden. (Die die auch keine Freundin haben sonst kann es sein das sie keine zeit haben)

Nein nein nicht's überstürzen als erstes mach dir keinen stress das du keine freundin hast ich habe auch keinen freund! Ich würde mir einen gemütlichen tag alleine machen und villeicht nöchstes jahr dann mit jemandem zsm sein! Denn so auf die schnelle eine "buchen" geht eigentlich nicht wirklich! Du musst sie ja lieben!