Vaginalzäpfchen viel Flüssigkeit läuft raus?

3 Antworten

Die Flüssigkeit ist das geschmolzene Zäpfchen. Das ist normal. Zäpfchen immer mit Slipeinlage benutzen.

AnonymesKind04
Fragesteller

Okay aber die Wirkung wird dadurch nicht verändert oder? Hab Angst das es nacher nicht gewirkt hat weil so viel raus gelaufen ist.

Kittyhawkins  07.02.2021, 09:28
@AnonymesKind04

Nein, es hatte die ganze Nacht im Liegen Zeit zum Wirken. Da dürfte nur wenig ausgelaufen sein. Das meiste dürfte dich verlassen haben, nachdem du aufgestanden bist.

ja, das ist normal.

wenn du heute nacht wieder eins nimmst, mach dir ne binde ins höschen.

die wirkung ist davon nicht beinträchtigt

Benutz Einlagen und das Zäpfchen so tief wie möglich platzieren