Flüssigkeit aus Bauchnabel?

3 Antworten

Hi, bläht sich dein Bauch oder weitet er sich? Die Flüssigkeit kannst du Weg putzen, ich habe das auch ab und zu mal, aber immer, wenn ich zuviel gegessen habe oder eben einen blähbauch habe. Es ist an sich nichts schlimmes, alles Gute🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  08.12.2021, 21:12

Wenn du das desinfiziert, dann brennt das etwas, aber keine Angst. Brennt es oder tut es weh, dann gehe zum Arzt..

das hört sich nicht so normal an, gehe am besten mal zum Arzt oder rufe ihn an, der weiß bestimmt was das ist. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, geh am besten zum Arzt bzw ruf erstmal an und schildere das "Problem". Vielleicht ist es ja nichts.