An Muslime, weiße, glasig uns klebrige Flüssigkeit im Inneren des P*nis?

4 Antworten

Zuerstmal würde ich einen Urologen abklären lassen, was das für ein Sekret ist, wenn du meinst, es ist nichts Typisches, was man immer hat. Wenn das nichts Krankhaftes ist, kann es nur eine normale Körperflüssigkeit sein.

Was du aber beschreibst, ist wie die Beschreibung von Madhy = Vorflüssigkeit/Glückstropfen:

Madhy:

Es ist eine klebrige, weiße (durchsichtige) Flüssigkeit, die beim Gedanken an Geschlechtsverkehr oder dem Verlangen danach austritt. Man genießt den Austritt nicht und die Erregung wird danach nicht schwächer. (Quelle: islamqa.info)

Hi,

das nennt man Lusttropfen. Wechsel einfach die Unterhose...

ich bete nicht und trotzdem wechsele ich sie jeden Tag 2x, ob Lusttropfen oder nicht...

LG Yousef :)

Bei Geschlechtskrankheiten sollte man zum Arzt!

Hi,

wenn du Lusttropfen hast musst du deine Unterhose waschen bzw. wechseln und dein Intimbereich ( die Spitze und die Hoden) solange waschen bis kein Lusttropfen mehr kommt sonst ist dein Gebet ungültig

wenn du dir Filmchen oder Bilder sagst die dich gereizt haben ist das ebenfalls eine Sünde und dafür musst du Taubah machen